Ausfahrt

Am Samstag, den 25. Mai 2019 unternahmen 14 Angehörige der Alters- und Ehrenabteilung eine Ausfahrt. Als Transportmittel nutzten sie unseren MTW sowie ein Fahrzeug des Behindertenverbandes Landkreis Stollberg e.V., dafür herzlichen Dank.

Von Thalheim aus fuhren sie über Aue und Eibenstock zum Auersberg. Dort wurde zum Kaffeetrinken im „Haus Auersberg“ eingekehrt. Anschließend ging es über Johanngeorgenstadt, Rittersgrün, Tellerhäuser und den Fichtelberg nach Oberwiesenthal zum Hotel „Jens Weissflog“. Die freundliche und aufmerksame Bedienung gefiel ihnen sehr gut. Nach einem hervorragenden Abendessen führte der Heimweg über Annaberg und die Greifensteine zurück nach Thalheim.

Bedanken möchten sich die Kameraden bei den beiden Kraftfahrern, welche diese Rundfahrt durch das Erzgebirge ermöglichten. Diese brachten die Kameradinnen und Kameraden sogar bis vor ihre Haustüren.